• Default Alternative Text
    Smart Cities benötigen intelligente Wasserversorgung

    Wasserversorgung

    • Anglian Water

      Das größten Unternehmen für Wasserversorgung und Abwasserentsorgung im Vereinigten Königreich wandte sich an Schneider Electric, um das Kernstück seines Überwachungssystems völlig neu zu gestalten, ohne dass es dabei zu einer Unterbrechung der Wasserversorgung kam.

    • Dallas Water Utilities

      Kundenzufriedenheit bei einem innovativen Projekt zur Erweiterung eines Prozesssteuerungssystems durch die Erreichung prognostizierter Kosteneinsparungen und Zeitersparnis.

      Mehr lesen
      Water treatment plant at twilight
    • Ontario Clean Water

      Die Softwarelösung Wonderware sorgt für höhere Effizienz und bessere Kostenkontrolle. Skalierbarkeit, Standardisierung und Möglichkeiten für erweiterte Berichterstattung tragen zu besserem Kundenservice und höherer Transparenz bei.

      See, Wassermanagement

      Herausforderungen

      Wasser ist nicht immer in Städten verfügbar, jedoch benötigen es die Menschen dort am meisten. Städte müssen für effizientere, zuverlässigere und umweltfreundlichere Wasserversorgung sorgen.
      See, Wassermanagement

      Unsere Lösungen für intelligente Wasserversorgung

      Warum mit Schneider Electric zusammenarbeiten?

      • Wasserpumpen-Symbol Wir sorgen schon heute für intelligente Wasserversorgung. Smart Cities müssen auch für eine intelligente Wasserversorgung sorgen. Dazu gehören die Versorgung mit sauberem Trinkwasser, der Umgang mit Abwasser und Wasserverlust sowie die Vermeidung von Überflutungen in der Stadt.