• APC startet exklusives Bonuspunkteprogramm für MSP-Partner

iRewards exklusiv für MSP-Select-Partner in Deutschland und Österreich

APC by Schneider Electric führt sein iRewards-Programm exklusiv für MSP-Select-Partner in Deutschland und Österreich ein. Das Bonusprogramm ermöglicht das Sammeln von Punkten für verkaufte USV-Systeme (2500 Punkte) und belohnt zusätzlich alle aktiven Remote-Monitoring-Verträge mit je 500 Punkten pro laufendem Monat. Gesammelte Punkte lassen sich flexibel über das APC-Partnerportal in verschiedene Prämien eintauschen: Zur Auswahl stehen unter anderem Tablets, Notebooks und Flatscreens sowie Einkaufsgutscheine für verschiedene Online-Händler. Im Rahmen der iRewards- Einführungsphase erhalten MSP-Partner außerdem bis Ende September 2017 die doppelte Punkteanzahl für die erste verkaufte USV-Anlage.

Die MSP-Select-Partnerstufe bietet Resellern Vorzugskonditionen für USV-Systeme, PDUs und Cooling-Equipment von APC, wenn diese im Bundle mit Schnittstellenkarten für Fernwartung und Monitoring vertrieben werden. Das MSP-Programm besteht seit Juni 2016 und umfasst aktuell rund 100 zertifizierte Systemhäuser und Managed Service Provider in Deutschland. Parallel zum Ausbau der Partnerbasis arbeitet APC auch an der ständigen Erweiterung der Softwareunterstützung. Derzeit stehen Software-Integrationskits für die Anbindung von Remotemanagement-Plattformen der Hersteller Kaseya, SolarWinds und Autotask sowie für weitere MSP-Lösungen zur Verfügung.

Mit der Einführung des MSP-exklusiven iRewards-Programms unterstreicht APC by Schneider Electric erneut die Bedeutung von Managed Services und wiederkehrenden Umsätzen für die Partnerentwicklung im IT-Channel: „Im vergangenen Jahr hat unser Team sehr engagiert an der Erweiterung unserer MSP-Partnerbasis gearbeitet und das, mit nunmehr 100 zertifizierten Partnern, äußerst erfolgreich. Mit dem iRewards-Programm möchten wir nicht nur zusätzliche Anreize für neue Partner schaffen, sondern uns vor allem bei den vielen Systemhäusern und Resellern bedanken, die das MSP-Programm bisher so aktiv unterstützt haben“, so Karin Hernik, Channel- und Partner-Team-Manager der Schneider Electric IT Division.