• APC by Schneider Electric verlost exklusive Fußballtickets

Zwei Tickets plus Anreise und Hotelübernachtung sind ebenfalls inklusive

Zum Bundesliga Saisonauftakt 2017/18 startet APC by Schneider Electric mit einem Channel-Incentive für echte Fußballfreunde. Im Rahmen des APC Channel Champions Cup gibt es für APC-Partner ab sofort Bundesliga-Karten für die VIP-Loge der Veltins-Arena zu gewinnen – Anreise und Hotel für zwei Personen sind ebenfalls inklusive. Im Gelsenkirchener Heimatstadion von Schalke 04 erwarten APC-Partner die spannenden Paarungen der Königsblauen sowie exklusives Lounge Feeling und begeisterte Fans. Die zehn APC-Partner mit der höchsten Umsatzsteigerung im Vormonat der jeweiligen Paarung qualifizieren sich für die Verlosung der Fußballtickets. Ein Mitarbeiter von APC by Schneider Electric sowie ein Ansprechpartner aus der Distribution sorgen beim Spiel zusätzlich für Stimmung.

Als Basis für die Ermittlung der jeweiligen Umsatzsteigerung wird der Distributionsumsatz des korrespondierenden Monats im Vorjahr (YOY) herangezogen. Bei neuen Partnern, ohne entsprechenden Referenzumsatz im vergangenen Jahr, wird ein Eingangsumsatz von 1000,- Euro zur Ermittlung der Steigerungsrate angenommen.

Das Team von Schneider Electric freut sich auf das gemeinsame Fußballerlebnis mit Resellern und Distributionspartnern beim APC Channel Champions Cup. Anmeldung und weitere Infos gibt es im APC-Partnerportal unter: https://partner.schneider-electric.com/partners/Menu/Login