• APC startet mit Rack-Aktion ins Jahresendgeschäft

Zehn Prozent Händlerrabatt auf Racks aus der NetShelter SX Serie

Die 19“-Racks aus der NetShelter SX Serie von APC by Schneider Electric überzeugen mit robuster Ausführung, durchdachten Installationsfeatures und integriertem Kabelmanagement. Unter dem Motto „Rack Attack“ startet APC jetzt begleitend zum Jahresendgeschäft eine breit angelegte Rabattaktion für Reseller. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2017 und umfasst neben einer großen Auswahl an Racks auch ergänzende Infrastrukturkomponenten von APC, wie etwa Stromverteilerleisten (PDU) und einphasige USV-Systeme.

Partner von APC erhalten bis zum 31. Dezember zehn Prozent Rabatt auf alle für die Aktion qualifizierten 19-Zoll-Schränke der NetShelter SX Serie. Zur Auswahl stehen hierbei Schranksysteme mit 24, 42 sowie bis zu 54 Höheneinheiten in verschiedenen Bautiefen von 600 bis 1200 mm. Die Racks entsprechen der 19“-Norm EIA-310-D und werden mit vorperforierten Türen geliefert – praktische, ausklappbare Rollen gehören ebenfalls zur Standardausstattung. Neben Sonderkonditionen für Server- und Netzwerkschränke erhalten Reseller im Rahmen der „Rack Attack“-Aktion auch bis zu fünfzehn Prozent Nachlass auf verschiedene Stromversorgungslösungen von APC. Dazu zählen PDUs in den Varianten Basic, Switched und Metered sowie einphasige USV-Lösungen aus der APC Smart-UPS Serie mit Kapazitäten zwischen 2000 bis 5000 VA.

Weitere Informationen zu den Aktionsprodukten und begleitendes Marketingmaterial erhalten Reseller direkt über das Partnerportal von APC by Schneider Electric. Darüber hinaus beantworten auch die jeweiligen Ansprechpartner aus der IT-Distributoren gerne alle Fragen rund um die „Rack Attack“-Aktion.