Technische FAQs

Fragen Sie uns

Die Ergebnisse filtern

Löschen
Wie hoch sind die Mehrkosten für Module und Rahmen bei Sonderlackierung in RAL ?
Die Mehrkosten betragen Brutto 69,00 Euro pro Stück. Nach RAL 840HR !
Bis wann wird ein Support für die Software CitectFacilities angeboten ?
Ein limitierter Support für die Software CitectFacilities wird bis zum 31. Dezember 2017 zur Verfügung stehen.
In welcher Software ist der Funktionsumfang der Software CitectFacilities enthalten ?
Die technischen Funktionen der Software CitectFacilities V7.10 sind in der Software Vijeo Citect V7.20 SP3 und dem Paket "+Facilities" seit Juli 2012...
Gibt es für die Software Vijeo Citect ein Software Lizenz Modell ?
Ab der Vijeo Citect Version V.7.30 mit Service Pack 1 oder der Version V.7.40 ist es möglich, Vijeo Citect mit einer Softlizenz zu verwenden. Eine...
Wie kann ich ein zusätzliches Läutewerk an ein/e TwinBus Wohntelefon/Sprechstelle anschließen?
Es wird ein potentialfreier Kontakt z.B in Form eines sogenannten Rufanschaltrelais benötigt. Das Rufanschaltrelais wird im Wohhntelefon eingesetzt...
Wo erhalte ich informationen zur Schneider Electric Marke ELSO?
ELSO GmbH Frankenhäuser Straße 64 99706 Sondershausen Thüringen   Deutschland info.elso@schneider-electric.com Telefon: +49 (0) 36 32 / 51-0 Fax :...
Wo erhalte ich Informationen zur Auftragsbearbeitung der Schneider Electric Marke RITTO?
RITTO by Schneider-Electric D-51674 Wiehl, Fritz-Kotz-Straße 8 Tel.: +49 2102 404 6000 Fax: +49 2261 702 6511 Mail: order-wiehl@schneider-electric.com
Wie kann ich meine Artikel von Altgerät auf Neugerät/Nachfolger umschlüsseln/umstellen?
Unter folgendem Link können alte Referenzen eingegeben werden, sowie Referenzen von Mitbewerbern (bitte ohne Trennstriche und Leerzeichen) und es...
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Preissoft von Schneider Electric ?
Die Bedienungsanleitung erhalten Sie im anhängenden Formular.
Wie lautet die E-Mail Adresse für technische Anfragen zu APC-Produkte?
Technische Anfragen zu APC-Proukte senden Sie bitta an folgende E-Mail Adresse: esupport.emeade@apcc.com
Ergebnisse 1 - 10 von 59