Technische FAQs

Fragen Sie uns

Die Ergebnisse filtern

Löschen
Was ist zu überprüfen, wenn der Frequenzumrichter ATV71 die Meldung [NLP] anzeigt ?
Die Meldung NLP [Non Line Power] bedeutet:  Das Leistungsteil wird nicht mit Spannung versorgt (keine Netzspannung an Phase L1, L2, L3) Die Netzspannung...
Welche Sprachen sind für das Display VW3A1111 des ATV600 verfügbar ?
Es sind 21 Sprachen für das Display VW3A1111 verfügbar: Bulgarian/Chinese/Czech/Danish/Dutch/English/Finnish/French/German/Greek/Hungarian/Italian/Korean/Norwegian/Polish/Portuguese/Russian/Slovak/Spanish/Swedish/Turkish...
Wann schaltet der potentialfreie Kontakt am TK-Adapter?
Der Kontakt schaltet grundsätzlich mit der Kennziffer *9.
Nach Auflegen des Hörers höre ich eine Art Sirenenton an der Türstation. Was könnte die Ursache sein?
In diesem Fall handelt es sich um eine Übersteuerung. Beide Lautstärkeeinstellungen sollten auf 2 heruntergeregelt werden.
Nach anklingeln und abnehmen des Hörers höre ich nur einen Piepton und habe kein Gespräch. Was könnte die Ursache sein?
Es muss nach abheben erst eine Ziffer zwischen 0 und 9 betätigt werden damit der Sprechverkehr aufgebaut werden kann.
Kann man die Gesprächsannahme so ändern, dass das Gespräch sofort aufgebaut ist?
Bei dem TK-Adapter RGE1758500 ist eine solche Funktion unter den Grundeinstellungen einzustellen. Bei älteren Geräten nicht.
Der Türöffner lässt sich nicht während des Gepräches auslösen. Ohne Sprechverkehr funktioniert es jedoch. Was könnte die Ursache sein?
In diesem Fall handelt es sich um eine noch nicht wahrnehmbare Übersteuerung. Beide Lautstärkeeinstellungen sollten auf 2 gestellt werden.
Wie muss man den Code eines Codeschloßmoduls im Netzgerät TwinBus löschen?
Taste P drücken und halten, innerhalb von 1sek. Z dazu drücken und beide Tasten für ca. 5-7 sec. gedrückt halten bis eine LED aufleuchtet.
Wie kann man einen Etagentaster in Verbindung mit dem TK-Adapter anschließen?
Der Etagentaster wir über den Tastenadapter 1464500 mit dem Bus verbunden und auf die interne Nummer an der TK-Anlage eingelernt
Wozu dienen die Klemmen ~ und ~ am TK-Adapter?
Diese Klemmen dienen zur separaten Einspeisung mit einem Netztrafo 16477/01, falls der TK-Adapter nicht in der Nähe des Netzgerätes und somit nicht...
Ergebnisse 1 - 10 von 100