Deutschland

Willkommen auf der Website von Schneider Electric

Willkommen auf unserer Website.

Sie können ein anderes Land auswählen, um verfügbare Produkte anzuzeigen, oder unsere globale Website besuchen, um Unternehmensinformationen einzusehen.

Anderes Land oder andere Region wählen

  • My dreams of success are coming true... Business, Men, Cheerful, Happiness, Computer, life is on
    We digitize

    mySE macht Self-Service einfach wie nie

    Ihr One-Stop Shop für Preis-, Verfügbarkeits- und Bestellabfragen

    Zum mySE Portal
  • Ihre eigene, persönliche Webseite, für Ihren Erfolg gedacht.

    Leichter Zugang zu allen Informationen und Hilfestellungen, die Sie brauchen. 

    1. - Kompletter Online-Produktkatalog 
    2. - Preise und Verfügbarkeit in Echtzeit 
    3. - Leichte Bestelleingabe 
    4. - Statusdetails Ihrer Bestellung/Lieferung

    Erleben Sie einen einfacheren und effizienteren Bestellprozess als je zuvor, dank einer Reihe digitaler Tools und einem sicheren Online-Zugang zu Ihrem Rund-um-die-Uhr Support. 

    Jetzt können Sie noch besser und schneller auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren und Ihre Position als verlässlicher Partner stärken.

    Zum Portal
    Default Alternative Text
  • Standard-Alternativtext

    Prüfen Sie Preise und Verfügbarkeit eines Produktes auf einfache Art und Weise

    Sofortiger Zugang zu Preisen und Verfügbarkeitsstatus in Echtzeit. 

    1. • Geben Sie das Datum an, zu welchem Sie Informationen über ihre Konditionen benötigen. 
    2. • Leichter Import von Artikellisten aus einer Text-, Excel-Datei oder manuelle Eingabe von Artikeln. 
    3. • Zugang zu Preis- und Verfügbarkeitsstatus in Echtzeit: Verfügbarkeitsstatus mit voraussichtlichem Lieferdatum 
    4. • Preislisten inkl. persönlicher Konditionen mit Nettopreisen 
    5. • Verpackungsinformationen 
    6. • Produktmerkmale (Datenblätter/Stammdaten) 
    7. • Informationen über Produkt-Lebenszyklus

  • Default Alternative Text

    Geben Sie schnell und verlässlich Bestellungen auf

    Nichts leichter als das! Sie können Produkte mit nur ein paar Klicks bestellen, die Lieferung dank vieler Optionen anpassen und jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informiert bleiben. 

    1. • Einfache Darstellung wo Sie sich im Bestellprozess befinden 
    2. • Vergeben Sie ihr Wunschlieferdatum zu dem Sie die Produkte am Lieferort benötigen 
    3. • Sehen Sie Artikel, welche Sie in vorherigen Sessions zu ihrem Warenkorb hinzugefügt haben 
    4. • Hinzufügen von Positionen, in dem Sie eine Artikelnummer bzw. Beschreibung eingeben oder eine bestehende Liste importieren 
    5. • Prüfen Sie Liefertermine und persönliche Konditionen vor Absenden des Auftrags

  • Standard-Alternativtext

    Greifen Sie jederzeit auf Details und Status Ihrer Bestellungen zu

    Greifen Sie jederzeit auf den detaillierten Status Ihrer Bestellung zu und managen so erfolgreich die Erwartungshaltung ihrer Kunden. 

    1. • Suchen Sie nach einer spezifischen Bestellung aus Ihrer kompletten Bestellhistorie oder filtern Sie mit hilfreichen Suchkriterien nach dem gewünschten Auftrag 
    2. • Bekommen Sie Zugriff zu Lieferinformationen wie Bestellnummer, Auftragsnummer, Lieferadresse, Express-Lieferung etc. 
    3. • Gelangen Sie zu den kompletten Lieferdetails: Offene/Gelieferte Auftragspositionen 
    4. • Bestellte Mengen 
    5. • Aktuelles Lieferdatum 
    6. • Lieferstatus 
    7. • Sendungsverfolgung des jeweiligen Transportunternehmens

Noch nicht registriert?

Machen Sie mySE noch heute zu Ihrem One-Stop-Shop für Preis-, Verfügbarkeits- und Bestellabfragen.
Registrieren Sie sich hier bei mySE

Bereits bei mySE registriert?

Login hier (sicherer Online-Zugang 24/7)
Log-in

Unser digitales Angebot

Zahlreiche Tools wie Webseite, Webinare, Newsletter, MySE, mySchneider App erleichtern Ihren Arbeitsalltag.
Zur Übersicht

Unsere Zertifikate

Chat starten

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Wir sind da, um Ihnen zu helfen.