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    Wartungsmanagement-Service

    Menschliches Versagen ist die häufigste Ursache für Ausfallzeiten. Minimieren Sie Risiken, indem Sie Wartungsarbeiten nur nach strengen Protokollen und unter der direkten Aufsicht eines Experten durchführen.

  • Verbesserte Kontrolle über Service-Aktivitäten

    Verwaltung der Service-Verträge verschiedener Anbieter sowie Unterstützung bei der Wartung vor Ort mit Umsetzung strenger Protokolle, während Ihre Anlage dem höchsten Risiko ausgesetzt ist.

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Standortspezifisches Wissen zu Ihrer Verfügung

Wir stellen Ihnen einen umfassend geschulten Data-Center-Experten zur Seite, der bei Wartungsmaßnahmen vor Ort ist und die Arbeiten anhand einer genauen Verfahrensanweisung (MOP) und nach strengen Protokollen überwacht. Durch sein standortspezifisches Wissen kann er Empfehlungen für Verbesserungen und Kosteneinsparungen bieten.

Vorteile

  • Nahaufnahme eines lächelnden Geschäftsmanns mit Brille
    Ein Ansprechpartner zur Verwaltung der Service-Verträge verschiedener Anbieter (siehe Vorteile des Lieferantenmanagement-Service)
  • Alternativer Standardtext
    Spezialisierter Service-Techniker zur Analyse der Effektivität von Wartungsmaßnahmen und Identifizierung potenzieller Risiken
  • Computertechniker führt mit einem Tablet eine Wartungsprüfung an einem Mainframe-System durch
    Risikominderung durch Entwicklung, Umsetzung und ständige Verbesserung von standortspezifischen Wartungsverfahren
  • Alternativer Standardtext
    Direkte Überwachung geplanter Maßnahmen durch einen Service-Techniker vor Ort, um die Einhaltung der Best Practices und vorgeschriebenen Verfahren zu gewährleisten
  • Geschäftsmann mit Headset im Büro, Nachhaltigkeitsberatung
    Einsatz eines Service-Technikers zur Überwachung korrektiver Wartungsmaßnahmen im Notfall
  • Alternativer Standardtext
    Vierteljährliche Berichterstattung und Geschäftsprüfungen bieten Analysen und Empfehlungen zur Verbesserung von Effizienz und Zuverlässigkeit

Unser Wartungsmanagement-Service umfasst:

  • Vendor Management Service

    Ein Ansprechpartner zur Unterstützung bei der Bereitstellung, Koordination und Umsetzung von Services in allen kritischen Bereichen der Infrastruktur durch die Nutzung der Wartungsdienstleistungen von OEM und externen Anbietern
  • Regelmäßige Inspektionen des Standorts

    Identifizierung von Mängeln und Möglichkeiten für Verbesserungen des Standorts.
  • Projektmanagement vor Ort

    Reduzierung des Fehlerrisikos während der Durchführung des Service durch strenge Überwachung und strikte Einhaltung der dokumentierten Prozesse und Verfahren.
  • Änderungsmanagement

    Risikominderung durch Entwicklung, Umsetzung und ständige Verbesserung und Überprüfung der Qualitätssysteme von standortspezifischen Verfahrensanweisungen (MOPs).
  • Quartalsberichte

    Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch regelmäßige Informationen über Serviceaktivitäten, Ergebnisse und empfohlene Maßnahmen.
  • Trend-Bericht des Service

    Der Kunde erhält servicebezogene Daten, die einen effizienteren Betrieb des Data Centers und eine effektive Budgetierung ermöglichen.
  • EcoStruxure™ gewährleistet kontinuierliches Lernen im Bainbridge Island School District

    Der Bainbridge Island School District hat sich für EcoStruxure IT entschieden, um die ständige Verfügbarkeit seiner innovativen digitalen Lernumgebung zu sichern.

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