Deutschland

Willkommen auf der Website von Schneider Electric

Willkommen auf unserer Website.

Sie können ein anderes Land auswählen, um verfügbare Produkte anzuzeigen, oder unsere globale Website besuchen, um Unternehmensinformationen einzusehen.

Anderes Land oder andere Region wählen

  • Maintenance Engineer, facility management software

    Wartung und Support

    Optimieren Sie Ihr Automatisierungssystem und Ihre Technologie, indem Sie die Vorteile nutzen, die unsere Wartungs- und Support-Serviceprogramme bieten.

Flexible Support-Programme

Unsere Support-Programme bieten Ihnen Kontakt zu Experten sowie Berichte, Tools, Rabatte und Wartungsservices, die Sie benötigen, um über den gesamten Lebenszyklus maximal von der Automatisierungshardware und -software zu profitieren. Unsere Support-Services zur industriellen Automatisierung bieten Flexibilität bezüglich aller Aspekte Ihrer Systeme zur elektrischen Energieverteilung und Automatisierung.

Merkmale

  • Standard-Alternativtext Hardware – Besuche vor Ort zur präventiven Wartung, Standortentwicklungs-Services, Ersatzteile, Modulaustausch und Reserveprogramme.
  • Cloud- und Telekommunikations-Symbol Software – Wartungs-Updates, Service Packs, Patches und Software-Updates, Rabatte auf alle Offline-Tests, Entwicklung oder Lizenzen für Disaster-Recovery-Systeme.
  • Grünes Laptop-Symbol Dezentrale Verwaltung – Optionale proaktive Überwachung des Systemstatus, einschließlich aktueller Verbesserungen der Cybersicherheit, automatischer Backups und Fehlerbehebung im Netzwerk.
  • Standard-Alternativtext Wir wissen, dass Maschinenhersteller (OEM) und ihre Kunden Unterstützung benötigen, und verfügen über die entsprechenden Ressourcen, damit Ihre Maschinen problemlos laufen.
  • Standard-Alternativtext Zusätzliche Optionen – Flexible Finanzierung, Planung von Upgrades und Migration, 4-stündige Reaktionszeit, erweiterte Besuche vor Ort, Lebenszyklus-Bewertungen, Cybersicherheits- und Turbomaschinen-Services, Minderung der Auswirkungen von Störlichtbögen, Schulungen und Beratung
  • Vorteile und Merkmale

    • Schützen Sie kritische Investitionen durch effektive Wartung der Hardware- und Software-Systeme; sorgen Sie dafür, dass alle Systeme immer auf dem aktuellen Stand sind.
    • Maximieren Sie das Leistungsvermögen der Anlagenwerte, indem Sie Ausfallzeiten reduzieren und die Leistungsstufe erhöhen.
    • Reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten durch innovative Rabatte und flexible Finanzierungsoptionen.
    • Verbessern Sie das betriebliche Leistungsvermögen, indem Sie die Ressourcen von Schneider Electric nutzen, um Mehrwert zu erreichen und die Systemausnutzung zu maximieren.
    • Keine Überraschungen – erhalten Sie Informationen über den aktuellen Lebenszyklus-Status der von Ihnen eingesetzten Produkte und erfahren Sie den besten Zeitpunkt für einen Austausch.

Ressourcen

Service-Profile

Programmleitfäden

Details zu Support, Hardware- und Software-Wartung sowie zu den Lebenszyklus-Services, die in unserem Angebot Customer FIRST und in den Advantage Service-Plänen enthalten sind.

Möchten Sie mit einem unserer Mitarbeiter chatten um mehr über unsere Produkte und Leistungen zu erfahren?